Kochen mit Freunden beim JGA in Berlin

Gemeinsam zubereiten und genießen

Ihr plant Euren Junggesellenabschied in Berlin
und es kommen mehr Freunde als erwartet?
Dann ist die Zubereitung eines tollen BBQ’s genau das Richtige! Aber denkt nicht, dass hier einfach nur Steaks und Bratwürste auf den Rost gepfeffert werden. Beim Kochen mit Freunden beim JGA in Berlin gelangt ihr Schritt für Schritt zum höchsten Genuss. Und das in einer ansprechenden Location mit toller Atmosphäre. Und – was noch viel wichtiger ist – ein Profikoch steht Euch dabei zur Seite.

Euer Kochevent im größten Koch-Loft der Hauptstadt

Das könnt ihr live erleben beim Kochen mit Freunden beim JGA in Berlin. Allein die Location, in der das Kochevent zum Junggesellenabschied stattfindet, spricht für sich. Es handelt sich hierbei um das größte Koch-Loft der Hauptstadt. Eingebettet in ein altes Backsteingebäude, besticht es durch seinen tollen Flair und die gemütliche Atmosphäre. Insgesamt ist hier Platz für bis zu 70 Personen. Klar – einen so großen Junggesellenabschied habt ihr nicht geplant. Dennoch steht somit fest, dass dieses Kochevent für eine größere Gruppe wunderbar geeignet ist. Das BBQ-Buffet wollen wir vorzugsweise draußen zubereiten und genießen.

Schlaraffenland für Technik-Freaks und Hobby-Köche

Die Eventküche kommt nicht nur mit nettem Charme um die Ecke. Sie ist auch ein Schlaraffenland für Technik-Freaks und Hobby-Köche. Denn die Showküche ist mit modernsten Miele-Küchengeräten ausgestattet und bietet beeindruckenden Komfort bei der Zubereitung der Salate, Dips und Marinaden. Sicher ist hier für jeden Küchenprofi und auch für jeden -anfänger im Küchenkosmos das passende Gerät dabei. Die Profiköche des Hauses laden Euch herzlich ein, alles auszuprobieren und stehen mit fachmännischem Rat zur Seite. Berührungsängste sind hier fehl am Platz.

Unser Rezept: es gibt keins!

Wie jetzt “Kein Rezept”? Vielleicht fragt ihr Euch jetzt, wie aus den wunderbaren und frischen Zutaten, ein vernünftiges Gericht werden soll? Geschweige denn ein köstliches BBQ-Buffet?! Beim Kochen mit Freunden beim JGA in Berlin lautet das (unausgesprochene) Motto: Back to the roots! Bei diesem Event geht es um einen ganz einfachen, aber tiefen Sinn. Denn ihr sollt mit Euren Sinnen erfassen, wie und warum man welche Zutaten auf ebendiese Weisen verarbeitet und miteinander kombiniert. Ihr werdet unter Anleitung des Profikochs erfühlen, erschmecken und erriechen, was jede Zutat zum Gesamtgericht beisteuert. Und deshalb lautet unser Rezept: es gibt keins! Open your senses. And enjoy.

Erst die Arbeit, dann der Genuss

Ja, ja, ja – unzählige Male habt ihr diesen Spruch schon gehört. Aber keine Sorge. Denn die Arbeit bereitet beim Kochevent zum Junggesellenabschied mindestens so viel Freude, wie das Verputzen. Nach etwa zwei Stunden habt ihr das Zubereiten der Salate und Dips und der Hauptbeilagen auf dem Grill erfolgreich gemeistert. Und nun geht es ans Eingemachte. Schnappt Euch das Besteck und einen Teller und dann heißt es nur noch: Guten Appetit!

Euer JGA BBQ-Event

  • Dauer: ca. 4 Stunden
  • Getränke: zur Selbstbedienung (Prosecco, Weiß- u. Rotwein, Flaschenbier, Softs, Kaffee)
  • Cocktails: in zusätzlicher Pauschale möglich (3 verschiedene Cocktails) zzgl: 18.-€ pro Person
  • Mindestteilnehmerzahl: 14 Personen
  • Preis: 79.-€ pro Person

Fisch, Fleisch oder Vegetarisch?

Warum “oder”? Das BBQ-Buffet, das ihr gemeinsam grillt, hält für jeden das Richtige bereit. Egal, ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch. Und sollten beim Kochevent zum Junggesellenabschied Teilnehmer mit Allergien oder Unverträglichkeiten auf bestimmte Nahrungsmittel dabei sein, müsst ihr sie nicht ausladen. Oder gar verhungern lassen. Informiert uns am besten schon im Vorfeld darüber, so dass wir passende Alternativen anbieten können. Nutzt dafür am besten gleich unseren Button zum Kontaktformular.