Junggesellenabschied – Das JGA Team

JGA Ansprechpartner

Linda

Die Idee entstand, als wir selbst vor circa 6 Jahren einen Junggesellenabschied organisierten und währenddessen feststellen mussten, wie anstrengend es ist, wenn man so etwas noch nie gemacht hat. Die Ansprüche der Braut oder des Bräutigams werden immer höher – weg von der Sauftour oder dem Bauchladen. Trauzeugen, Familie oder beste Freunde wollen nicht mehr das 08/15 Standard-Programm. Der Trend, aus dem JGA ein großes Event werden zu lassen, an das sich alle auch noch Jahre später gern zurückerinnern, setzt sich mehr und mehr durch.

Wir, die Wunderwerkstadt, haben uns der Aufgabe verschrieben, Euren Junggesellenabschied oder Euer Firmenevent, zu einem absoluten Highlight zu machen. Wir wollen, dass Euer Event individuell und außergewöhnlich ist. Was uns auszeichnet? Wir sind kreativ und immer offen für verrückte Ideen. Und ganz wichtig: nach über 3000 Junggesellenabschieden wissen wir, was Euch gefällt.

JGA Team

Virgie

Einzigartig soll es sein, unvergesslich, individuell, mit minimalem Aufwand und maximalem Spaßfaktor für Euch? Gerne!
Wir stellen uns Euren Herausforderungen, entwickeln Konzepte, organisieren, setzen um.
Es gibt fast nichts, was für uns nicht realisierbar ist und Ihr könnt diesen Tag in vollen Zügen genießen.
Ohne Wenn und Aber.

Wir sind Euer Joker.