Breaking News
Home / News Junggeselinnenabschied und Junggesellenabschied / Nick Lachey will auf keinen Fall Hangover 3

Nick Lachey will auf keinen Fall Hangover 3

 

Genauso wie seine Ex-Frau Jessica Simson (30) plant Nick Lachey (37) erneut, den Bund fürs Leben zu schließen. Bald möchte er seiner Liebsten, Vanessa Minnillo (30), das Ja-Wort geben. Doch zuvor muss, so wie es gemeinhin üblich ist, ja noch einmal richtig gefeiert werden. Der Junggesellenabschied steht ins Haus!

Doch eine große Party-Sause wird es anscheinend nicht geben. Nicks jüngerer Bruder und Trauzeuge Drew Lachey (34) kümmert sich darum, dass es etwas gediegener zugehen wird. Sowohl er als auch der Mann des Abends, Nick, haben anscheinend den erfolgreichen „Hangover 2“ gesehen und sich abschrecken lassen. Besonders die Erfahrungen, die der Charakter Stu (Ed Helmes, 37) machte, wollen sie nicht womöglich durch zu viel feiern am eigenen Leib erfahren. Deshalb plant Drew keine gemeinen Dinge für seinen Bruder: „Ich hoffe nicht, denn ich brauche wirklich kein Tattoo auf meinem Gesicht.“ Das wäre natürlich nicht mehr spaßig, aber ein wenig wild darf es doch hoffentlich trotzdem zugehen am letzten Tag in „Freiheit“.

Doch falls Nick heiße Strip Club-Besuche erhofft, wird er enttäuscht werden. Die stehen nicht auf dem Abendprogramm, wie Drew betont: „Wir sind jetzt etwas älter und weiser, deshalb wird es nicht so krass und chaotisch, wie es in der Vergangenheit hätte sein können.“

Stattdessen hat sich der Trauzeuge vorgenommen, seinen Bruder mit ein paar netten Gesangseinlagen zu beglücken, wenn dieser schon nicht selbst zum Mikrofon greifen möchte. Nick betonte nämlich schon im Voraus, dass von ihm keine Gesangsauftritte am großen Tag zu erwarten seien. Na, das hört sich wirklich nach einem zahmen „Alte-Herren-Abend“ an, den Drew da für den Bräutigam plant. Bleibt nur zu hoffen, dass Nick auch genau so etwas erhofft und erwartet. Drew und Nick sollten den Abend genießen und sich von „Hangover 2“ nicht ins Bockshorn jagen lassen.

 

Quelle: http://www.promiflash.de/nick-lachey-will-auf-keinen-fall-hangover-3-11062571.html

About Linda

Check Also

Hot Limousine mit Stripshow buchen mit Chrysler

Early Bird Aktion: Bucht jetzt Eure Tour in der Limousine mit Stripshow mit der Chryslerlimousine …